Ar­beits­tref­fen April

Das erste Ar­beits­tref­fen des MSV Mu­se­um e.V. wurde von Stu­dio47 be­glei­tet. Im Rah­men der Ze­bra­vi­si­on wird es einen Be­richt über un­se­re Ar­beit und un­se­re Ziele geben. 

Seit un­se­rer Pres­se­kon­fe­renz am 17.03.2017 sind 30 Mit­glie­der und 4 För­der­mit­glie­der in den MSV Mu­se­um e.V. ein­ge­tre­ten. Dazu konn­ten wir auch schon un­se­ren ers­ten Pre­mi­um-Part­ner ge­win­nen. Das ist ein schö­ner An­fangs­er­folg, aber wir brau­chen na­tür­lich noch viel mehr Mit­glie­der.

Unser ers­tes Ar­beits­tref­fen haben wir dazu ge­nutzt, um die ers­ten Ar­beits­gre­mi­en auf den Weg zu brin­gen. Wir haben die ers­ten Auf­ga­ben in Rich­tung AG Öf­fent­lich­keits­ar­beit, AG Events und AG Mer­chan­di­sing be­spro­chen und ver­teilt. Für den Zebra Tra­di­ti­ons­markt wer­den wir dem MSV Duis­burg un­se­re Hilfe, so­wohl beim Ab­schät­zen der ein­ge­sam­mel­ten Ex­po­na­te, als auch am Ver­an­stal­tungs­tag beim Ver­kauf, an­bie­ten. Wir wer­den auch mit einem In­for­ma­ti­ons­stand ver­tre­ten sein.

Das MSV Mu­se­um braucht noch wei­te­re Mit­glie­der und vor allem hel­fen­de Hände. Mel­det Euch für un­se­ren Newslet­ter an! So be­kommt ihr re­gel­mäß In­for­ma­tio­nen über un­se­ren Ve­rein.  Na­tür­lich  freu­en wir uns über jedes neue Mit­glied. Ihr seid herz­lich will­kom­men.