Fach­ge­sprä­che und Erin­ne­run­gen bei der Au­to­gramm­stun­de

von Marko Bie­der­mann

Be­reits mor­gens vor dem of­fi­zi­el­len Be­ginn der Au­to­gramm­stun­de, am ver­gan­ge­nen Sams­tag (18.11.2017), kamen be­reits die ers­ten Fans und brach­ten gute Laune mit.

Horst „Pil­le“ Gecks, Heinz van Haa­ren und der Gast des 14. Spiel­ta­ges (MSV : Aue 19.11.2017) Man­fred „Lan­ge“ Man­g­litz waren sicht­lich gut ge­launt und be­grüß­ten die „Au­to­gramm­jä­ger“.

 

Das MSV Mu­se­um freu­te sich ge­mein­sam mit un­se­ren Le­gen­den über zahl­rei­che Be­su­cher, die die Ge­le­gen­heit nutz­ten, um ihre alten Sam­mel­al­ben, Bil­der und di­ver­sen an­de­ren Fa­nu­ten­si­li­en si­gnie­ren zu las­sen.

Dabei gab es viele Fach­ge­sprä­che, Ge­schich­ten und An­ek­do­ten zwi­schen Fans und un­se­ren ehe­ma­li­gen Spie­lern.

Auch Mi­cha­el Bella nutz­te die Ge­le­gen­heit seine alten Te­am­kol­le­gen wie­der­zu­tref­fen.

 

Hinzu kam ein wür­di­ger Ab­schluss mit einem 3:0 gegen Erz­ge­bir­ge Aue am ver­gan­ge­nen Sonn­tag (19.11.2017). Ein rund­um schö­nes Wo­che­n­en­de für un­se­ren „Lan­gen“ in sei­ner „Fuß­ball­hei­mat“ und allen Fans des MSV Duis­burg.

 


In den kom­men­den Tagen wer­den wir einen aus­führ­li­chen Be­richt zum Wo­che­n­en­de mit dem Lan­gen ver­öf­fent­li­chen.

Das MSV Mu­se­um be­dankt sich für die freund­li­che Un­ter­stüt­zung des Ze­bra­shops in der schau­ins­land rei­sen arena.

MSV Mu­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­ben Tra­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­wah­ren Zu­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­stal­ten