Aus­wechs­lungs­zet­tel Boris Tas­h­chy

Sai­son 2018 / 2019

(Fast) zu schnell für die Fern­seh­ka­me­ras: Boris Tas­h­chy er­ziel­te im Heim­spiel der Ze­bras gegen den SC Pa­der­born am 3. No­vem­ber 2018 eines der schnells­ten Tore der Ver­eins­ge­schich­te. 

Egal, ob seit Tas­h­chys Ein­wechs­lung 8, 12 oder doch 14 Se­kun­den ver­gan­gen waren: Mit sei­nem Blitz­tref­fer zum 2:0 stell­te der Stür­mer end­gül­tig den Heim­sieg des MSV gegen Pa­der­born si­cher.

Der MSV Duis­burg hat dem MSV Mu­se­um den of­fi­zi­el­len Aus­wechs­lungs­zet­tel über­las­sen, auf dem Tor­wart­trai­ner Sven Beu­ckert den Wech­sel von Tas­h­chy gegen John Ver­hoek ver­merkt hat.

Vie­len Dank dafür – wir freu­en uns sehr über die­ses Stück MSV-Ge­schich­te.

Auswechslungszettel

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben  Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren  Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten