Ob­jekt­pa­ten­schaft

Werde Ob­jekt­pa­te des MSV Mu­se­um e.V.

Als Ob­jekt­pa­te des MSV Mu­se­um e.V. spen­dest Du einen zweck- und ob­jekt­ge­bun­de­nen Be­trag.

Eine Liste mög­li­cher Ob­jek­te wer­den wir auf der Ho­me­pa­ge re­gel­mä­ßig ver­öf­fent­li­chen. Ob­jek­te kön­nen Ein­rich­tungs­ge­gen­stän­de des Mu­se­ums oder der zwi­schen­durch ge­plan­ten Wan­deraus­stel­lun­gen sein (z.B. Vi­tri­nen, Bild­schir­me, etc.), aber auch Ex­po­na­te, die der MSV Mu­se­um e.V. auf­kau­fen möch­te.

Hast Du In­ter­es­se ein Ob­jekt für den MSV Mu­se­um e.V. zu er­wer­ben, dann wende Dich bitte ent­we­der per Email an in­fo@msv-mu­se­um.de oder di­rekt an den Vor­stand des MSV Mu­se­um e.V..
Wir wer­den uns um­ge­hend mit Dir in Ver­bin­dung set­zen, um die Ob­jekt­pa­ten­schaft mit Dir ab­zu­stim­men.

Als Ob­jekt­pa­te er­mög­li­chen wir Dir die Ver­öf­fent­li­chung der Ob­jekt­pa­ten­schaft mit Dei­nem Namen auf un­se­rer Ho­me­pa­ge. Bei Fir­men wird zu­sätz­lich das Logo und die Ver­lin­kung zur Un­ter­neh­mens­sei­te ver­öf­fent­licht. Zu­sätz­lich wer­den wir den Namen des Ob­jekt­pa­ten in der un­mit­tel­ba­ren Um­ge­bung des Ob­jek­tes an­brin­gen.

Für Deine Spen­de stel­len wir Dir eine Spen­den­be­schei­ni­gung aus.

Vie­len Dank für Deine Un­ter­stüt­zung.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Un­se­re Ob­jekt­pa­ten

Aus­s­tel­lungs­vi­tri­nen