Newsletter des MSV Museum e.V., 24.10.2019
Hallo +++FIRSTNAME+++

Thomas Gill
Thomas Gill kommt nach Duisburg
Unser Torhüter Thomas Gill (1996 - 1998 beim MSV Duisburg) kommt auf Einladung des MSV Museum zum Pokalspiel nach Duisburg. Er wird dort Gast im Zebra TV sein, und sich den Fragen unseres Stadionsprechers Stefan Leiwen stellen.

Wir laden Thomas am Montag den 28.10.2019 um 19:30 Uhr zum Abendessen in das Köpi-Wirtshaus im Innenhafen ein. Ihr als Mitglied des MSV Museum habt exklusiv die Möglichkeit dabei zu sein. Allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Die ersten 10 Personen, die sich anmelden, sind dabei. Einfach bis Freitag 18 Uhr eine Email an info@msv-museum.de schicken. Der Eingangszeitpunkt der Email ist für die Teilnahme entscheidend.

Es soll ein zwangloses Treffen sein. Wir wollen Thomas zu zeigen, dass wir ihn nicht vergessen haben. Wir freuen uns auf Euch.

mit blau-weißen Grüßen
Euer Volker
Unterstütze das MSV Museum!
Informationen findet Ihr hier: http://www.msv-museum.de/engagement/
MSV Mu­­­­­­­­­­se­um e.V.
Ge­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­stal­ten
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen