Newsletter des MSV Museum e.V., 30.01.2020
Wer hilft beim Verkauf des Museums-Echo mit?
Hallo +++FIRSTNAME+++

Am 07.02.2020 um 19:00 Uhr spielen unsere Zebras in der heimischen schauinsland-reisen-arena gegen Eintracht Braunschweig. Wir haben zu diesem Spiel wieder ein Museums-Echo erstellt und würden es gerne mit Deiner Hilfe verkaufen.

Wie kannst Du uns helfen?
1. Am Spieltag selbst verkaufen wir die Hefte im Stadion im Bereich de Nordkurve (bei mehr Helfer vergrößern wir das Verkaufsgebiet). Dort werden wir uns in Zweier-Teams an unterschiedlichen Standorten positionieren und die Hefte für 2 € anbieten. Hier brauchen wir jede Hilfe. Wir treffen uns um 17 Uhr am Haupteingang, der Verkauf startet mit dem Einlass um 17:30. Jeder Helfer bekommt eine eigene Arbeitskarte. Bei Interesse melde Dich bitte beim Volker (volker.baumann@msv-museum.de) oder unter info@msv-museum.de.

2. Du kannst uns auch helfen, indem Du das Heft selbst kaufst, und Werbung für uns machst. Auch nach dem Spiel kann das Heft beim MSV Museum oder im MSV Shop gekauft werden. Einfach melden.

Wir hoffen auf zahlreiche Helfer, denn wir brauchen das Geld aus den Einnahmen, um weitere Dinge im MSV Museum anzuschaffen.

Lieben Dank

mit blau-weißen Grüßen
Volker
Unterstütze das MSV Museum!
Informationen findet Ihr hier: http://www.msv-museum.de/engagement/
MSV Mu­­­­­­­­­­se­um e.V.
Ge­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­stal­ten
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen