Newsletter des MSV Museum e.V., 16.02.2020
Wir brauchen Deine Hilfe! Es geht um die Spieltagsgäste zu Heimspielen des MSV Duisburg
Hallo +++FIRSTNAME+++

In den beiden letzten Saisons hatten wir in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg die Betreuung des Spieltagsgastes übernommen. Zu Beginn dieser Saison wurde die Aktion unterbrochen, weil durch den Abstieg und die damit verbundenen Lizenzbedingungen der MSV erst einmal einiges umorganisieren musste. Dies ist nun geschen, und auch das Zebra TV hat sein eigenes Studio bekommen.

Nun möchten wir die Aktion wieder aufnehmen, und dafür brauchen wir Deine Hilfe.
Wir benötigen mindestens eine Person (es kann auch eine kleine Gruppe sein), die diese Organisation übernimmt.

Was wäre hierbei zu tun?
Zunächst einmal wird eine Liste von möglichen Gästen erstellt, am besten spieltagsbezogen. Hierbei unterstützt das MSV Museum natürlich mit Vorschlägen, Adressen und Telefonnummern. Diese Liste wird mit dem MSV Duisburg abgestimmt, und anschließend wird der Spieltagsgast von Dir telefonisch eingeladen. Dem Spieltagsgast stehen zwei Eintrittskarten für den Businessbereich und eine Parkkarte zur Verfügung. Sollte der Gast zusagen, holst Du die Karten vom MSV Duisburg ab und überreichst sie dem Gast (postalisch, persönlich). Es wäre natürlich schön eine persönliche Übergabe mit Bildern festzuhalten, damit wir einen entsprechenden Vorbericht veröffentlichen können. So lernst Du die Spieltagsgäste persönlich kennen, und kannst für den Spieltag alles besprechen.

Am Tag des Spiels wird der Gast von Dir am Haupteingang in Empfang genommen, und während des gesamten Spiels betreut. Dafür steht Dir eine Arbeitskarte plus Parkkarte zur Verfügung. Während des Spiels begleitest Du zusammen mit dem Event-Team den Gast zum Interview ins Zebra TV Studio. Schön wären hier auch Bilder für einen Nachbericht.

Was hast Du davon, uns zu helfen?
Zunächst einmal hilfst Du dem MSV Museum dieses tolle Event aufrecht zu erhalten. Dann hast Du die Möglichkeit „alte“ Spieler persönlich kennen zu lernen, und bekommst einen Blick hinter die Kulissen. Und ganz zum Schluss kannst Du die Heimspiele vom Businessbereich aus anschauen.

Na? Wäre das was für Dich?
Natürlich werden wir Dich unterstützen, aber es wäre schon gut, wenn Du das später komplett alleine übernehmen kannst. Der Einsatz am Spieltag kann natürlich auf Personen des Vorstandes oder anderen Mitglieder des MSV Museum übertragen werden, wenn Du mal nicht kannst. Das besprechen wir dann, wenn es soweit ist.

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mindestens einen begeisterten Fan für diese Organisation begeistern könnten. Das ist Dein aktiver Betrag zu unserem MSV Museum.


mit blau-weißen Grüßen

Volker
Unterstütze das MSV Museum!
Informationen findet Ihr hier: http://www.msv-museum.de/engagement/
MSV Mu­­­­­­­­­­se­um e.V.
Ge­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­stal­ten
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen