Newsletter des MSV Museum e.V., 02.05.2020
Hallo +++FIRSTNAME+++

Der Corona Virus hält uns alle weiter von einem "normalen" Leben ab. Dennoch hoffen wir, dass es euch allen gut geht.

Wir im MSV Museum sehen auch die Zeit herbei, wo wir uns wieder treffen und an unserem Museum planen können. So bleibt uns im Augenblick nur die täglichen Berichte auf Facebook und unserer Homepage. Wir hoffen, dass sie euch gefallen.

Wenn ihr weitere Anregungen habt, wie wir euch in dieser Zeit informieren können, dann lasst es uns wissen. Wir freuen und auf eure Anregungen.

Nun haben wir noch etwas für euch.
Pin Set im Rahmen
Exclusives Pin-Set im Rahmen
Nachdem wir vor drei Wochen das MSV Pin-Set mit den Heimtrikots und dem Museums-Pin angeboten haben (es sind noch einige da und können für 12,50 € erworben werden), haben wir nun etwas noch exklusiveres, allerdings nur in einer sehr kleinen Auflage (5 Stück).

Wir bieten euch einen Pinset im Rahmen an (siehe Foto). Hier werden ebenfalls die Heimtrikots schauinsland und Köpi dargestellt, allerdings nicht der MSV Museum Pin. Dieser Rahmenset ist für 19,95 plus 1,55 € Porto bei uns zu bekommen.

Bitte habt Verständnis, dass wir pro Person nur einen abgeben können. Die ersten fünf, die uns per email an info@msv-museum.de kontaktieren, bekommen den Zuschlag. Nach Eingang der Email setzen wir mit euch in Verbindung.

Dasselbe gilt natürlich auch für das normale Pin-Set.
bitte bleibt gesund.


mit blau-weißen Grüßen

Volker

Unterstütze das MSV Museum!
Informationen findet Ihr hier: http://www.msv-museum.de/engagement/
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen