Newsletter des MSV Museum e.V., 27.05.2020
Alte Haupttribüne
Hallo +++FIRSTNAME+++

wir haben tolle Neuigkeiten für Dich!
Die Sparkasse Duisburg startet auf gut-fuer-duisburg.de eine Spenden-Verdoppelungs-Aktion. Unser Projekt "Erstellung des Modells der alten MSV Duisburg Haupttribüne im Maßstab 1:100" ist dabei!
Morgen am Donnerstag, den 28.05.2020, pünktlich um 10 Uhr fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Die Aktion dauert genau eine Stunde. Also bitte pünktlich sein. Insgesamt stellt die Sparkasse Duisburg dafür 10.000 Euro zur Verfügung.

Hier der Link zu unserem Projekt: https://www.gut-fuer-duisburg.de/projects/74046.
Es gilt nur die Spende über diesen Link! Und nur am 28.05.2020 ab 10 Uhr!!!

Nach dem wir das Stadionmodell der aktuellen Arena, hergestellt von Stadionmodellbau Tribian, in die Arena gebracht haben, wollen wir die alte Haupttribüne nachbauen lassen. Helft uns ein historisches Denkmal unserer Vergangenheit wieder in die Gegenwart zu holen. Vielen Dank

Wir möchten Euch bitten für diese Aktion in Eurem Bekannten- und Freundeskreis zu Gunsten des MSV Museum Werbung zu machen. Jeder Euro, wenn auch noch so klein, zählt. Schon jetzt ein großes Dankeschön für die Unterstützung!!

Teilen ausdrücklich erwünscht!!!
bitte bleibt gesund.


mit blau-weißen Grüßen

Volker

Unterstütze das MSV Museum!
Informationen findet Ihr hier: http://www.msv-museum.de/engagement/
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen