Newsletter des MSV Museum e.V., 14.08.2021
Erinnerung: 1. Museums-Stammtisch am 19.08.2021 um 19:02
Hallo +++FIRSTNAME+++

WIR MÖCHTEN DICH NOCH EINMAL AN UNSEREN STAMMTISCH ERINNERN!!!!
BITTE BIS MITTWOCH, 18.08.2021 12 UHR ANMELDEN:
Wir werden in der kommenden Woche in die Stufe 2 der Pandemie Bestimmungen rutschen. Das bedeutet, dass beim Stammtisch die 3G Regel (genesen, geimpft, getestet) ihre Gültigkeit hat. Da wir nicht wissen, ob das Wetter es zulässt, dass wir uns draußen aufhalten können. Bitte denk daran.

Schönes Wochenende, und heute ein tolles, erfolgreiches Spiel.


Ab dieser Saison wollen wir vom MSV Museum etwas neues ausprobieren, und hoffen, dass wir bei Euch auf großes Interesse stoßen.

Wir wollen den MSV Museum Stammtisch ins Leben rufen. Hier wollen wir in lockerer Runde über aktuelle Themen des MSV Museum quatschen, neue Ideen bekommen, vielleicht über das letzte Spiel unserer Zebras diskutieren, oder einfach nur sich nett unterhalten.

Die Stammtisch findet am Donnerstag, den 19.08.2021 um 19:02 in der Gaststätte ETUS Wedau, Masurenallee 331, 47279 Duisburg statt. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung ob ihr dabei seid. Gerade in den heutigen Zeiten (Corona) kann es passieren, dass wir Euch vor dem Stammtisch noch weitere Informationen zu kommen lassen müssen.

Jetzt schon vielen Dank für die Rückmeldung.

mit blau-weißen Grüßen

Volker
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen