Newsletter des MSV Museum e.V., 28.08.2021
Das MSV Museum braucht dringend Unterstützung
Hallo +++FIRSTNAME+++

vielleicht kannst Du uns helfen.

Die Situation während der Pandemie hat dazu geführt, dass wir im MSV Museum immer mehr die sozialen Medien bedienen. Das läuft sehr erfolgreich, denn wir haben unseren Bekanntheitsgrad enorm steigern können. Viele Veröffentlichungen sind mittlerweile standardisiert, aber eben nicht automatisiert. Und somit erfordert die öffentliche Präsenz einen gewissen Aufwand, der im Augenblick noch von einigen, wenigen Personen im Verein erledigt wird.

Vielleicht hast Du Lust uns zu unterstützen. Wir arbeiten Dich natürlich in alles ein, und stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Aber es wäre toll weitere Unterstützung zu bekommen.

Melde Dich einfach bei uns, dann können wir uns gerne über di Möglichkeiten unterhalten. Wenn Du selbst aber keine Zeit hast, dann frag doch mal in Deinem Umfeld nach, ob es jemanden gibt, der uns gerne unterstützen möchte (Mitgliedschaft ist keine Pflicht).

Wir wären total happy, wenn wir weitere Unterstützung bekommen könnten. Denn dann bleibt uns mehr Zeit unser Museum aufzubauen.

Euch ein schönes Wochenende, und uns allen ein schönes, erfolgreiches Spiel am Sonntag.
mit blau-weiß gestreiften Grüßen

Volker
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen