Newsletter des MSV Museum e.V., 23.11.2021
Der MSV Museum Kalender 2022 ist da !!!
Hallo +++FIRSTNAME+++

unser MSV Museum-Kalender 2022 erscheint ab dem 29.11.2021.

Wolltest Du schon immer mal wissen, wann genau Tönni den schnellsten Hattrick der Bundesliga erzielt hatte? Oder wann das legendäre Spiel mit der "Flecken-Flasche" stattfand? Oder wann unser Ennatz alleine den FC Bayern München abschoß?
Dies und viel weitere Spiele unseres MSV kannst Du im neuen 52 Seiten MSV Museum Kalender nachlesen.

Du kannst diesen Kalender schon jetzt bei uns (info@volker-baumann) vorbestellen. Kosten: 10 € + eventueller Versand. Er wird dann schnellstmöglich zu Dir gebracht. Und beeil Dich mit der Bestellung, der Kalender war im letzten Jahr ausverkauft.


Du kannst uns aber auch beim Verkauf des Kalenders helfen.
Entweder verkaufst Du in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis weitere Exemplare, oder aber Du nennst uns eine Verkaufsstelle in Deiner Nähe mit Potentail zum Verkauf von vielen Kalender.
In beiden Fällen wärst Du eine sehr große Hilfe für uns. Schon jetzt ein großes Dankeschön für Deine Unterstützung.

Melde Dich doch einfach bei uns, und wir organisieren den Transport der Kalender zu Dir.

Dir noch eine tolle und gesunde Restwoche, mit einem tollen Spiel unserer Zebras am Freitag.

mit blau-weiß gestreiften Grüßen

Volker
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen