Newsletter des MSV Museum e.V., 21.12.2021
Weihnachtsgrüße 2021
Weihnachtsgrüße
Hallo +++FIRSTNAME+++,

ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Schwierig nicht nur im sportlichen Sinne für unseren MSV, sondern vor allem durch die weltweite Pandemie für jeden einzelnen. Aber wir werden auch diese Zeiten überstehen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Übergang ins neue Jahr 2022, mit viel Gesundheit und Glück.

Das Jahr 2022 steht nicht nur im Zeichen der 120 Jahre MSV Duisburg, auch das Museum darf schon auf 5 Jahre zurückblicken. Daher wird es im kommen Jahr auch die eine oder andere Veranstaltung geben, sofern dies machbar ist.

Wir möchten uns bei Dir für die Hilfe und Unterstützung bedanken, denn ohne das wäre ein MSV Museum nicht machbar.

Bitte bleibt gesund.

mit blau-weiß gestreiften Grüßen

der Vorstand des MSV Museum e.V.
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen