Newsletter des MSV Museum e.V., 07.03.2022
Hallo +++FIRSTNAME+++,

wieder ist ein Monat vergangen, und es gibt wieder etwas über das MSV Museum zu berichten.

Unsere Dokumentation im Studio 47 zum 5jährigen Bestehen ist laut den Reaktionen, die wir erhalten haben, toll angekommen. Es war eine große Ehre für uns, und eine tolle Erfahrung.

4. Kickerturnier des MSV FC Innenhafen am 27.03.2022
Am 27.03.2022 findet das 4. Kickerturnier des MSV FC Innenhafen im Atrium der Volksbank Rhein-Ruhr im Innenhafen statt.

Das MSV Museum wird sich dort, wie immer, mit einem Informationsstand präsentieren. Hier wollen wir den Teilnehmern und Gästen des Kickerturniers das MSV Museum näher bringen. Zusätzlich wollen wir natürlich auch unsere Merchandising Artikel verkaufen. Das Turnier beginnt um 15 Uhr und dauert wahrscheinlich 3 - 4 Stunden. Er wäre toll, wenn sich der Eine oder Andere bereit erklären würde am Informationsstand mitzuhelfen.

Bitte melde Dich bei Interesse bei uns. Über Deine Hilfe würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank
eigenes Team beim 4. Kickerturnier?
Vielleicht gibt es unter Euch ja den einen oder anderen begeisterten Kicker-Spieler? Wenn wir vier Personen zusammen bekommen, würden wir vom MSV Museum ein Team anmelden. Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr Interesse habt.
Die Kosten der Teilnahme übernimmt die Firma EnergiData.

Es wäre toll, dieses Jahr zum ersten Mal eine Mannschaft stellen zu können. Und es geht hier nur um den Spaß und die Freude.

Meldet Euch bei Interesse.
Ausstellung im LVR Niederrheinmuseum Wesel
Wie im letzten Newsletter berichtet, werden wir im November 2022 eine größere Ausstellung im LVR Niederrheinmuseum Wesel veranstalten. Eine erste Besprechung hat nun in Wesel statt gefunden. Und wir können nur sagen, dass wir dort eine Riesenchance haben, uns und unsere Arbeit zu präsentieren.

In den nächsten Wochen liegt viel Arbeit vor uns, aber es wird klasse.

Wenn ihr das Team in der Organisation noch unterstützen möchtet, dann meldet Euch bei uns.
Und nun wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche. Aber mit dem tollen Sieg vom Samstag dürfte dies wohl recht einfach sein, oder?


mit blau-weiß gestreiften Grüßen

der Vorstand des MSV Museum e.V.
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen