Newsletter des MSV Museum e.V., 15.08.2022
Hallo +++FIRSTNAME+++,

Die ersten Spiele sind gespielt, und es sieht doch gar nicht so schlecht aus. Heute ein Erfolg gegen Freiburg II, und alles ist prima. Hoffen wir darauf.

Im heutigen Newsletter wollen wir zur Hilfe bei unserer Aktion "Gast des Spieltages" aufrufen.

Ich hoffe, ihr könnt helfen

120 Jahre MSV Duisburg - Aktion mit dem Zebra TV
In dieser für uns historischen Saison (120 Jahre MSV Duisburg) wollen wir eine Aktion wieder aufleben lassen, die aufgrund der Pandemie pausieren musste.

In Zusammenarbeit mit dem Zebra TV wollen wir zu jedem Heimspiel wieder einen ehemaligen Spieler/Trainer/Funktionär einladen.
Dabei ist unsere Aufgabe:
- In Zusammenarbeit mit dem MSV und dem ZebraTV den nächsten "Spieltags-Gast" aussuchen.
- "Spieltagsgast" ansprechen, einladen.
- den Besuch vorbereiten (Foto- / Bildmaterial beschaffen (vielleicht bei Spieltagsgast selbst fragen), Park- und Eintrittskarte beschaffen und zum "Spieltagsgast" bringen (persönlich, Post), Fragenkatalog für ZebraTV erstellen)
- am Tag des Spiels den "Spieltagsgast" in Empfang nehmen und während des Spiels betreuen
- Fotos machen, die wir anschließend ausdrucken können
- Nach dem Spiel die Bilder zur Verfügung stellen, und vielleicht einen kleinen Bericht für unsere Homepage schreiben

Wir wollen die Aufgaben in einer Gruppe erledigen. Das Gerüst dieser Gruppe existiert schon (von vor der Pandemie), aber wir möchten sie gerne ergänzen, um die Arbeiten besser zu verteilen.
Es soll allen Spaß machen. Und wann hat man schon mal die Gelegenheit ehemaligen Spielern/Trainern des MSV Duisburg so nah zu kommen?

Wir würden uns freuen, wenn sich aus unseren Reihen Personen für diese ehrenvolle Aufgabe zu Verfügung stellen würden.
Meldet euch einfach bei uns unter info@msv-museum.de

Die Gruppe wird sich dann treffen, so dass die Aufgaben für die nächsten Spiele verteilt werden.

Besten Dank.
Euch ein tolles Spiel heute Abend und eine tolle Woche.


mit blau-weiß gestreiften Grüßen

Volker
Logo MSV Museum mit Leitspruch
MSV Mu­se­um e.V. Margaretenstraße 5-7 47055 Duisburg
vom Newsletter abmelden   |   Newsletter im Browser öffnen