Das MSV Mu­se­um beim SCHAUINSLAND-REISEN FAMILIENTAG 2018

Von Marko Bie­der­mann

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag, den 24.06.2018 war das MSV Mu­se­um auch beim SCHAUINSLAND-REISEN FAMILIENTAG ver­tre­ten.

Viele der über 3000 Be­su­cher be­such­ten un­se­ren Stand und in­for­mier­ten sich über un­se­rer Ar­bei­ten für unser MSV Mu­se­um. Ei­ni­ge von Euch un­ter­stütz­ten uns, in dem sie un­se­re aus­ge­leg­te Ware kauf­ten. Auch neue Mit­glie­der konn­ten wir für un­se­ren noch jun­gen Ve­rein ge­win­nen.

Für uns war der SCHAUINSLAND-REISEN FAMILIENTAG ein vol­ler Er­folg, dank Euch.

Wir freu­en uns schon auf die nächs­te Ge­le­gen­heit, am 28.07.2018 in der schau­ins­land-rei­sen-arena beim Cup der Tra­di­tio­nen, uns und un­se­re Ar­beit Euch zu prä­sen­tie­ren. Es er­war­tet euch eine Aus­s­tel­lung, sowie eine wei­te­re Über­ra­schun­gen.

Wir freu­en uns auf euch.

Un­ter­stützt uns wei­ter­hin, emp­fehlt uns, wer­det Mit­glied. Ge­mein­sam zum Mu­se­um.

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten