Der helle Wahn­sinn! Le­gen­de des Spiel­tags: Jörg Kes­sen

von Det­lef Lu­de­rer

Das Nach­hol­spiel gegen den 1.FC Köln am 10. April 2019 ent­wi­ckel­te sich zu einem ech­ten Krimi und fes­sel­te die 25.675 Sta­di­on­be­su­cher. Am Ende teil­te man sich in einer sehr stim­mungs­vol­len Arena mit einem 4:4-Remis die Punk­te.

Als Le­gen­de des Spiel­tags be­ka­men wir dies­mal Un­ter­stüt­zung von Jörg Kes­sen, der von 1987-1990 das Ze­bra­tri­kot über­streif­te und dabei 87 Li­ga­spie­le ab­sol­vier­te. Er stell­te sich als Glück­brin­ger her­aus, ähn­lich wie sein Bru­der Ralf, der schon beim Heim­sieg gegen den 1.FC Mag­de­burg als In­ter­view­part­ner zur Ver­fü­gung stand.

In den Ge­sprä­chen mit Sta­di­on­spre­cher Ste­fan Lei­wen zeig­te sich, dass Jörg Kes­sen so­wohl eine er­fah­re­ner Spie­ler- als auch eine lange Trai­ner­lauf­bahn ab­sol­viert hat. Fun­dier­te Ana­ly­sen zu den Ge­scheh­nis­sen auf dem Rasen als auch An­ek­do­ten zu sei­ner ei­ge­nen Kar­rie­re be­rei­te­ten allen Be­tei­lig­ten viel Spaß.

Lie­ber Jörg, wir be­dan­ken uns ganz herz­lich für Dei­nen Be­such und Deine Un­ter­stüt­zung und hof­fen, dass wir Dich sehr bald wie­der in der Schau­ins­land­rei­sen-Arena be­grü­ßen dür­fen.

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten