„Heim­­­spiel“-Staf­­­fe­lei Sai­­­son 2018/2009

von Marko Bie­der­mann

Auch wenn das letz­te Heim­­spiel der Sai­­son gegen den 1. FC Hei­­den­heim mit dem Ab­stieg in die 3.Liga kein schö­­nes Ende nahm, so konn­te das MSV-Mu­­se­um zu­­min­­dest zu­­sam­­men mit Zebra TV, neben der Le­­gen­­de des Spiel­ta­­ges, etwas wei­te­res be­kannt geben:

In der kom­men­den Sai­­son wer­­den wir eine wei­te­­re, dann schon drit­te Lein­wand zu­­sam­­men mit dem Zebra TV ge­stal­ten und auch wie­der zu jedem Heim­spiel einen ver­dien­ten Spie­ler ver­gan­ge­ner Tage ein­la­den.

Wäh­rend der Sai­­son 2018/2019 wur­­den in der schau­ins­­lan­d­rei­­sen-Arena wie­­der ei­­ni­­ge ehe­­ma­­li­­ge Spie­­ler be­­grüßt, die neben Ste­fan Lei­wen durch das Pro­­gramm führ­ten. Dazu zähl­ten u.a. Wol­f­­gang „Te­d­dy“ de Beer, Ben­ja­­min Kern, He­ri­bert Ma­che­rey oder Claus Ge­­bau­er & Ser­­can Gü­­ve­­ni­­sik.

Diese Lein­wand wurde nun am letz­ten Heim­­spiel durch Ste­fan Lei­wen an den Vor­­sit­­zen­­den des MSV-Mu­­se­ums - Vol­ker Bau­­mann - über­­­ge­­ben. Na­tür­­lich erst nach­­dem An­dre­as Ha­rem­­ski, die Le­­gen­­de des letz­ten Heim­spiels der Sai­­son, sein Foto un­­ter­­zeich­­net hatte.

Die Lein­wand fin­­det nun, wie sein „Vor­­gän­­ger“, den Weg in das zu­­nächst vir­tu­el­le Mu­­se­um.

Auf www.msv-mu­se­um.de fin­­det ihr die Lein­wand und wei­te­re Ex­­po­na­te im vir­tu­el­len Mu­­se­um. Ein Be­such dort­hin lohnt sich also immer!

Wir dan­ken dem Zebra TV, Sta­di­on­spre­cher Ste­fan Lei­wen, dem Event-Team und na­tür­lich auch den Spiel­tags­le­gen­den für die gute Zu­­sam­­men­ar­­beit und freu­en uns auf die kom­men­de Spiel­zeit mit tol­len Gäs­ten

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten