MSV Mu­se­um e.V. beim Tra­di­ti­ons­markt des MSV Duis­burg

Der Tra­di­ti­ons­markt des MSV Duis­burg wurde auch durch den MSV Mu­se­um e.V. be­glei­tet und un­ter­stützt.

Un­se­re Samm­ler brach­ten ihre ei­gens zur Ver­fü­gung ge­stell­ten Sam­mel-Stücke an den Fan und konn­ten so mit dazu bei­tra­gen, dass der Tra­di­ti­ons­markt für die so­zia­len Pro­jek­te des MSV Duis­burg ein großer Er­folg wurde.

Für den MSV Mu­se­um e.V. war der Tra­di­ti­ons­markt eine sehr gute Ge­le­gen­heit, um auf sich auf­merk­sam zu ma­chen und Mit­glie­der zu wer­ben. Zahl­rei­che Fans und Be­su­cher haben so nicht nur das Mu­se­um und die Mit­glie­der des Ver­eins bes­ser ken­nen­ge­lernt, son­dern auch ihre Hilfe und Ex­po­na­te für das MSV Mu­se­um an­ge­bo­ten. Dafür auch von die­ser Stel­le noch ein­mal vie­len Dank!

Hier gibt es ei­ni­ge Bil­der vom Tra­di­ti­ons­markt.