Wir sind ge­mein­nüt­zig!!

Das Finanz­amt Duis­burg-Süd hat uns am 22.03.2017 die Ge­mein­nüt­zig­keit be­schei­nigt. Damit sind wir be­rech­tigt für Sach- und Geld­s­pen­den Spen­den­quit­tun­gen aus­zu­stel­len. Diese Spen­den­quit­tung könnt ihr bei Eurer Steu­er­er­klä­rung ein­rei­chen, sie ist ab­zugs­fä­hig.

Mit die­ser Ge­mein­nüt­zig­keit sind auch un­se­re Mit­glieds­bei­trä­ge als Spen­de ab­zugs­fä­hig. Unter 200,00 € reicht der Über­wei­­sungs­­­be­leg als steu­er­­lich ab­­zugs­­fä­hi­­ge Vor­la­­ge beim Finanz­amt aus. Auf Wunsch könnt ihr aber auch eine Spen­den­quit­tung von uns er­hal­ten. Ein­fach eine Info an in­fo@msv-mu­se­um.de!

Für Spen­den­be­trä­ge ab 200,00 € stel­len wir au­to­ma­tisch eine Spen­den­quit­tung aus.

Noch ein wei­te­rer Grund bei uns Mit­glied zu wer­den!