Ein neues Zu­hau­se für das Sta­dion­mo­dell

Von Marko Bie­der­mann

Vor we­ni­gen Tagen wurde das Aren­a­mo­dell der schau­ins­land­rei­sena­re­na aus der Kö­nigs­ga­le­rie ge­holt, um die­ses zu­nächst wie­der Fit zu ma­chen.  Das Mo­dell wird an­schlie­ßend ein neues Zu­hau­se er­hal­ten.

Mit un­se­rer Un­ter­stüt­zung hol­ten Hol­ger und Ve­ro­ni­ka Tri­bi­an von Sta­dion­mo­dell­bau-tri­bi­an das gute Stück aus der Kö­nigs­ga­le­rie in der In­nen­stadt von Duis­burg.


Bei den Tri­bians wird das Mo­dell auf­be­rei­tet, bevor es dann ein neues Zu­hau­se be­kommt.


Wohin die schau­ins­land­rei­sen Arena dann zieht haben nun auch die Tri­bians ver­ra­ten. 


Die Arena zieht in die Arena!


Seht nach­fol­gend Fotos vom Aus­zug aus der Kö­nigs­ga­le­rie.

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten