GAST DES SPIELTAGES: Josef „Jupp“ Iva­no­vić

von Marko Bie­der­mann

Am 30. Spiel­tag des MSV Duis­burg gegen den SV Sand­hau­sen am kom­men­den Sams­tag den 14.04.2018 um 13:00 Uhr, wird Ste­fan Lei­wen das Heim­spiel zu­sam­men mit  Josef „Jupp“ Iva­no­vić mo­de­rie­ren.

 

Der Stür­mer be­gann seine Pro­fi­kar­rie­re 1996 auf der Alm bei Ar­mi­nia Bie­le­feld.  Nach ver­schie­de­nen Sta­tio­nen, dar­un­ter Ale­man­nia Aa­chen kam „Jupp“ Iva­no­vić zur Sai­son 2003/2004 zu den Ze­bras.

 

Bei uns be­stritt er 23 Profi-Spie­le, sowie 9 Spie­le für die zwei­te Mann­schaft. 2004/2005 er­reich­te „Jupp“ mit uns den Bun­des­li­ga-Auf­stieg, bevor er lei­der Ver­let­zungs­be­dingt aus­fiel und nur einen Ein­satz nach dem Kreuz­ban­driss in der Win­ter­pau­se zum Re­gio­nal­li­gis­ten TuS Ko­blenz wech­sel­te.

In sei­ner Pro­fi­zeit ab­sol­vier­te er 216 Spie­le mit 61 Toren als Stür­mer.

Seit 2011 und einer klei­nen Pause spielt Josef Iva­no­vić der­zeit aktiv für den SG Dün­gen­heim in der Kreis­li­ga und ist zudem als Sport­leh­rer tätig.

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten