MSV-Duis­burg Spon­so­ren­mes­se 2018

von Det­lef Lu­de­rer & Marko Bie­der­mann


Am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag, den 15.03.2018, fand die zwei­te Spon­so­ren­mes­se des MSV-Duis­burg statt.

Wie­der mit dabei, war der MSV-Mu­se­um e.V. mit einem Stand und einer klei­nen Aus­s­tel­lung von Ex­po­na­ten.

 

Wie der MSV be­reits be­rich­te­te kamen weit über 1.000 Be­su­cher, um mit den Spon­so­ren auch ab­seits des Ra­sens in Kon­takt zu kom­men. Es gab ein um­fang­rei­ches Rah­men­pro­gramm, wie Füh­run­gen, Vor­trä­ge oder Au­to­gramm­stun­den. Mo­de­riert von Ste­fan Lei­wen.

 

Der Stand des Mu­se­ums war dabei gut be­sucht und die Gäste be­gut­ach­te­ten die neu be­stück­ten Vi­tri­nen. Dies­mal be­fin­den sich in den Vi­tri­nen unter An­de­rem der Nie­der­rhein Pokal, der Auf­stiegs­po­kal der Frau­en-Mann­schaft oder das Ori­gi­nal Tri­kot von Da­ni­ca Wu. Un­se­re Mit­tel­feld­spie­le­rin ließ es sich nicht neh­men, sich di­rekt mit den Vi­tri­nen ab­lich­ten zu las­sen.

 

Es hat allen Be­tei­lig­ten jede Menge Spaß be­rei­tet.

 

Wer sich die Ex­po­na­te ein­mal sel­ber an­schau­en möch­te, kann wäh­rend der Ge­schäfts­zei­ten zur Arena kom­men. Die Vi­tri­nen ste­hen im Ein­gangs­be­reich. Es gibt dabei immer viel zu sehen.


MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­ben Tra­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren Zu­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten