04.08.2019 1

Das war die beste Aus­wärts­fahrt nach lan­gem! Beim letz­ten Mal noch, als meine Frau hoch­schwan­ger war, haben wir uns den Arsch ab­ge­fro­ren auf der Tri­bü­ne und beim 2:3 im März 2018 auch noch ver­lo­ren! Dies­mal stimm­te alles, wir haben den Klei­nen bei den El­tern im Harz ab­ge­ge­ben und als be­son­de­rer Mo­ment ist mir noch in Erin­ne­rung, wie Mi­ckels ab­ging nach sei­ner Ein­wechs­lung mit dem Traum­tor. Für mich ist das Ein­tracht-Sta­di­on auch immer etwas Be­son­de­res, weil ich im Harz groß­ge­wor­den bin und dort meine ers­ten Bun­des­li­ga-Spie­le ge­se­hen haben - unter an­de­rem gegen Bo­chum und die Bay­ern. Auch die­ses Jahr wol­len wir dabei sein. 

Nur der MSV!

Mit Zebra-Gruß

Marc-Oli­ver Hänig


MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten