Neu­jahrs­grü­ße


Liebe Mit­glie­­der, Fans des MSV Mu­­se­um, Freun­­de und För­­de­­rer,

das neue Jahr hat nun be­gon­nen.

Nun wol­len auch wir euch allen ein fro­hes neues und vor allem glück­li­ches Jahr 2018 wün­schen.

Viel Ge­sund­heit darf na­tür­lich auch nicht feh­len für uns alle, sowie viele Tore für un­se­ren MSV Duis­burg.


Wie wir be­reits in un­­­se­ren Weih­­nachts­­grü­­ßen er­wähn­ten, bli­­cken wir auf ein er­­fol­g­rei­ches Jahr 2017 als Mu­­se­ums e.V. zu­rück.

Doch so stolz wir auf die ver­gan­ge­nen Er­geb­nis­se alle ge­mein­sam sein kön­nen, so freu­en wir uns auch auf das kom­men­de Jahr 2018 mit neuen Zie­len.


Ge­mein­sam wird die­ses Jahr min­des­tens ge­nau­so er­folg­reich.


Zu un­se­rer letz­ten Ak­ti­on im Jahre 2017 möch­ten wir euch mit­tei­len, dass wir nur noch sehr we­ni­ge Ka­len­der 2018 auf Lager haben. Wie schnell un­se­re Ka­len­der einen neuen Be­sit­zer ge­fun­den haben ist super. Wir hof­fen ihr habt ein schö­nes Jahr 2018 mit den Ka­len­dern. Und für die, die noch kei­nen haben, holt euch die letz­ten, bevor wir keine mehr haben.

MSV Mu­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­ben Tra­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­wah­ren Zu­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­stal­ten