Herz­li­chen Glück­wunsch zum Ge­burts­tag, lie­ber En­natz!

Am heu­ti­gen Mitt­woch fei­ert un­se­re Le­gen­de und Eu­ro­pa­meis­ter Ber­nard Dietz sei­nen 75. Ge­burts­tag. Wir vom MSV Mu­se­um sagen von gan­zem Her­zen: „Herz­li­chen Glück­wunsch und alles Gute!“

Was sol­len wir über En­natz ver­öf­fent­li­chen, was nicht schon in den üb­ri­gen Me­di­en in die­sen Tagen ver­öf­fent­licht wurde? Mit Recht er­fährt En­natz diese Auf­merk­sam­keit. En­natz ist ein bo­den­stän­di­ger, ehr­li­cher Ar­bei­ter und von daher die idea­le Ga­li­ons­fi­gur für den MSV Duis­burg.

Wir im Mu­se­um sind sehr stolz, En­natz als För­der­mit­glied zu haben. Petra und Ber­nard sind immer da, wenn wir sie brau­chen. Sie waren zur Er­öff­nung un­se­rer Son­deraus­stel­lung zu­ge­gen ge­nau­so wie als Teil­neh­mer der Po­di­ums­dis­kus­si­on, als es in­ner­halb der Son­deraus­stel­lung um das Thema Na­tio­nal­mann­schaft ging.

Und nun etwas Per­sön­li­ches: Ich habe da­mals als Ju­gend­li­cher En­natz auf dem Rasen spie­len sehen dür­fen und ihm zu­ge­ju­belt. Durch die Ar­beit im Mu­se­um habe ich En­natz mitt­ler­wei­le per­sön­lich ken­nen­ler­nen dür­fen. Ich be­kom­me jedes Mal Gän­se­haut, wenn wir uns tref­fen und er ganz nor­mal auf mich zu­kommt und fragt, wie es mir geht. Aber so sind Petra und En­natz. Total sym­pa­thisch. (Vol­ker Bau­mann)

Museum Jubelt (LVR Wesel)

Dir, lie­ber En­natz, wün­schen wir von gan­zem Her­zen einen tol­len Ge­burts­tag, viel Ge­sund­heit und noch viele ge­mein­sa­me Tref­fen.

Mit den herz­lichs­ten Grü­ßen


das MSV Mu­se­um

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten