Mas­­kot­t­chen „En­natz“ Schuh

Das Mas­­kot­t­chen „En­natz“ - in per­­so­­na Den­­nis Ger­rit­­zen - über­­reich­te am 17.03.2019 den rech­ten Schuh des „En­natz-Kö­­stüms“ in die Hände des MSV Mu­­se­ums. Na­tür­­lich stan­­des­­ge­­mäß ei­­gen­hän­­dig si­gniert.

Die­­ser Schuh hat auch eine ruhm­rei­che Ver­­gan­­gen­heit. Am 17.07.2016 im Zuge des er­s­ten Schau­ins­­lan­d­rei­­sen-Tra­­di­ti­­ons­­cup in der Duis­­bur­­ger Arena, er­­ziel­te unser Mas­­kot­t­chen sein er­s­tes „Pf­­licht­­spiel­tor“. Der Tor­ju­­bel war de­ment­spre­chend rie­­sig!

Wir dan­ken Den­­nis Ger­rit­­zen für die tolle Ak­ti­on und die lus­ti­­ge Über­­ga­­be.  

MSV Mu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­se­um e.V.

Ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­schich­te er­le­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­ben ⚽ Tra­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­di­ti­on be­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­wah­ren ⚽ Zu­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­kunft ge­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­stal­ten